des Eifelvereins Ortsgruppe Adenau

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde, liebe Gäste.

Der Vorstand des Eifelvereins Ortsgruppe Adenau und seine Wanderführer*innen
heißen Sie auf unserer Internetseite herzlich willkommen.
Wir freuen uns über Ihr Interesse und bieten Ihnen ein breites Wanderprogramm.
Kommen Sie zu uns.
Bewegung an frischer Luft im Kreise netter Menschen ist das beste Fitnessprogramm für Körper und Seele.
Trainieren Sie Ihre Muskeln, regen Sie Ihren Kreislauf an und tanken Sie reichlich Sauerstoff.
Genießen Sie dabei die Schönheiten unserer Landschaften, die Begegnung mit der Natur und den Kontakt zu Gleichgesinnten.
Sie brauchen dazu keine langen Vorbereitungen.
Unsere Wanderführer*innen haben die Routen bereits ausgearbeitet.

Lust auf Wandern, Geselligkeit und Spaß haben, wir laden Sie herzlich ein mit uns auf Tour zu gehen.

Alle anstehenden Termine, Aktionen und interessante Informationen finden Sie unter den Menüpunkten